Aladin Bremen, Logo Hamburg, aber Katja fliegt nach

New York.

Hier das passende Video dazu:

Nuala.

hab ich mal im TaTöff Bevern gehört, im Logo und noch irgendwo bei Rotenburg, glaub ich.Und damit der schöne link zum Elchtest / Weintest  nicht verloren geht:   http://tutli.de/elchtest-beim-wein/59/

Nachtrag:  David Bowie schönes Video als vorösterliche Zugabe….

Der neue Golf Cabrio, 150 Stück. Carman Maschinen von VW aufgekauft, jetzt werden ab dem 17.03 Golf Cabrio von VW selbst gebaut.

Aaaaber hier soll ja zur Unterhaltung erst mal der Bowie spielen. Der katja wird Nuala bestimmt nicjht so gefallen haben. Oder spielen die das bei „Verbotene Liebe“? bla bla bla.

one two …

One thought on “Aladin Bremen, Logo Hamburg, aber Katja fliegt nach

  1. gerd 1951 says:

    Schön von Nuala was zu finden. Inzwischen erwartet man ja Nutella zu lesen, wenn „N“, „U“ … zu lesen sind.

    Grüße aus dem schönem Quakenbrück, wao auch ganz fleissig Nutella gehört wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.