als Video lustiger und besser aufrufbar: The Mexican von Babe Ruth

Der Myspace link lief ja nicht so gut und die anderen Stücke in der Liste sind ja eher nix.  Also zurück zum bewährten Youtube link:

Babe Ruth The mexican hören und Trickfilm sehen.

2 thoughts on “als Video lustiger und besser aufrufbar: The Mexican von Babe Ruth

  1. Zack says:

    Kumühlen Musik. Wäre nie auf Babe Ruth mit The mexican gekommen. Stimmt aber, war immer mal dabei.

    Aber weiß irgendwer, wie dieses Stück mit den Tropfen heißt? Tropfen, die schneller werden … oder so? Das wurde in Kuhmühlen zu meine St. Viti Zeit – also so um 83 bis 85 öfter gespielt.

  2. Reiner says:

    Wurde von Camel das Stück „Freefall“ nicht auch manchmal in Kuhmühlen gespielt?

    Camel: Freefall

    LP: Mirage

    Grüße aus Buxtede

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.