Zahnpasta mit Apfelgeschmack

Sonst kenne ich nur Pasta mit Tomate oder Käse-Sahne-Sauce.

apfel zahnpasta

…  nee, hier geht es um Zahnpasta, die mal anders schmeckt als die üblichen 0815 Minzgeschmäcker.

Probiert und für lecker befunden:  Dentaid Vitis Orthodontic Zahnpasta.  Kann jeder benutzen, ist für den Kariesschutz und schmeckt eben echt interessant und durchaus sehr lecker  apfel-minzig.

Dentaid Zahnpflege

Surf-Tipp:  Im Zahnpflegeportal zur Zahnpflege bei Brackets

Dort viele Infos, wie man sich das Zähneputzen trotz fester Zahnspange einfacher machen kann.

Gute Zahnpasta und schmeckt nach Apfel.


Zahngesundheit. Hier im tutli Blog in der Rubrik Familie. Lustige Bilder ist ja auch ein Familienthema. Und lustige Bilder gibt es ja eine ganze Menge hier bei tutli.

One thought on “Zahnpasta mit Apfelgeschmack

  1. Pingback: Friedrich der Große … für den Schulaufsatz / Referat | tutli.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.