#artbasel Figur von #stefanbalkenhol / Stefan Balkenhol.

Noch mal die Art Basel 2016, die im Juni 2017 bestimmt wieder einen Besuch wert ist.

Foto zur Art Basel, eine Figur von Stefan Balkenhol. Hier im Tutli Blog finden Sie Tipps für Kunstausstellungen, Streetart und auch Art Basel Fotos. Die Balkenhol Figur hatte die Galerie Stephen Friedman zum Verkauf angeboten

 

 

Dieses #artbasel Bild gefällt mur besser als das vorherigen.  Zu sehen eine kleine Skulptur von #stefanbalkenhol / #Balkenhol Stefan Balkenhol. ... diese Notwendigkeit dieser Hashtags nervt doch manchmal. #Basel#Kunst#KunstausstellungArt Basel 2016 auf dem Stand der Stephen Friedman Gallery. #stephanfriedmangalleryMehr Streetart, Kunstausstellung Tipps usw: tutli.de

Kleine Skulptur von #stefanbalkenhol / #Balkenhol Stefan Balkenhol.auf der #artbasel 2016.  Auf der Art Basel sah man diese Figur auf dem Stand der Stephen Friedman Gallery.

Stefan Balkenhol macht diese kleinen und großen Holzfiguren. Diese Foto passt doch gut in den tutli Blog.

Unbedingt  die Art Basel 2017 vormerken, auch wenn in dem Jahr die Documenta in Kassel einige Tage des Ausstellungsbesuchs beanspruchen wird.

 

#Basel #Kunst #Kunstausstellung Art Basel 2016 auf dem Stand der Stephen Friedman Gallery.

 

#stephanfriedmangallery

So eine kleine Skulptur von Balkenhol ist doch sicher auch mal ein schönes Geschenkt zu Hochzeit.

 

Oft finden diese Skulpturen auch im öffentlichen Raum statt.   Ein wenig Streetart-Charakter damit.

 

Mehr Streetart, Kunstausstellung-Tipps usw: tutli.de

Limouinenservice?  Aurigoo mal testen!

Neue Games im Test, Beschreibungen usw. Computerspiele Portal: da such ich noch mal einen link raus. Und was auf dem Kunstmarkt so los ist, kann man z.B. auf der Website vom Kunstmagazin ART lesen. Den link kann ich hier bei tutli ja schon mal eintragen: https://www.art-magazin.de/

Hin und wieder kaufe ich mir ein Heft um mich über Ausstellungen zu informieren oder einfach mal was über Kunst ud Künstler zu lesen. (Nachtrag 2018:  im Feb Heft gibt es viel zu G. Baselitz, in Heft Nov 2015 ist der kleine kritische Beitrag zur mathematischen Berechbarkeit des Wertes von Kunstwerken interessant und es gibt zu Daniel Richter  (das ist nicht Gerhard Richter – sei dem tutli Leser gesagt) einen schönen Beitrag.   zum Thema Kunstmarkt sei auch von einer Frau Thornten das Buch „7 Tage in der Kunstwelt“  (oder so ähnlich) empfohlen:  da ist auch ein tolles Kapitel zum Kunstmarkt der Art Basel zu lesen. Heft März 2014 hat was zu Jonathan Meese.  Dazu hatte ich hier bei tutli ja schon mal den Besuch der Sammlung Falckenberg (Phoenix Hallen, Harburg) empfohlen. Imm Dez Heft 2014 ist was für die Streetart Fans zu lesen.  Da gibt es aber auch ein Sonderheft (Art Spezial, Street Art), welches ich blöderweise verliehen habe und nie wiederkommen hatte.   Streetart, … kann doch eigentlich nicht als verkaufbare Kunst funktionieren. Ist es gerahmt noch Street Art?  … und ist das überhaupt wichtig, dass Street Art Streetart bleibt?

OK, zusammenfassend:

fahrt nach Basel!  Immer im Juni (zweite Woche des Juni, glaub ich) ist die Art Basel.

Computerspiele könnten auch was von Kunst haben, oder das Marketing der Computerspielhersteller erhebt diese zur Kunst: steter Trofen … Aufmerksamkeit …

 

Was ist Kunst? Antwort im Apfelstrudel Beitrag 2018. Sprüche, Lebensweisheiten, Kunstdefinition. so ne typische tutli Mischung. Osterhase Ostereier verstecken, ÜEier und Weihnachtsüberraschungen prägen dieses tutli Ding hier. Und das generische Maskulinum: wann haben wir denn diesen Begriff erfunden. Vaterland vs Mutterland, der Kunde und die Kundin. …

Fahrzeug mit Chauffeur, Flughafen.

Ray Cooper live hören?  11.10.2018 in Norderstedt. Basel <-> Hamburg, da fährt ja regelmäßig der ICE 😉

One thought on “#artbasel Figur von #stefanbalkenhol / Stefan Balkenhol.

  1. Rakete II says:

    tolles foto. sagt mal, was ist eigentlich scoopnest, wozu ist das gut, ist das für SEO wichtig?

Comments are closed.