AsaF Avidan & The Mojos

klingt ein wenig wie Janis Joplin, nur das bei Janis Joplin die Band oft einfach vor sich hin gespielt hat.  Hier bei Asaf Avidan (das ist n Typ!, schaut das Video! … ) ist das schon ziemlich durchproduziert.   Ich glaub, das Stück hätte es nach Kuhmühlen geschafft.

Hören!Finde weitere Künstler wie Asaf Avidan & the Mojos – Official Myspace bei Myspace Musik

Nach m Eisklettern in Bispingen gehört, hatte ich schon ewig als CD im Auto liegen – jetzt mein Stück der Woche.

Auch nett von ihm:Finde weitere Songs von Asaf Avidan & the Mojos – Official Myspace bei Myspace Musik

פשוט נפלא המשך כך


Die Seite der Band hat weitere nette Musik zum hören und schauen: mymojolove.com/videos/

Und hier einfach das Interview etwas vorspulen:

und hier noch mal small change girl als Video:


Klingt wie Janis Joplin, ist aber ein Mann aus Israel, der vorher diese Disney Figuren synchronisiert / gesprochen hat.


Mehr Musik via PLAYLIST auf der Navigation rechte Seite.


Asaf Avidan hören.

2 thoughts on “AsaF Avidan & The Mojos

  1. Enrique (vom Autor verändert, um Pharmaspammer von weiteren Spamkommentaren abzuhalten. Wir haben hier genug normale Kommentare, die zu sichten sind.) says:

    … your web site is magnificent, … so diese typischen Sprüche der Spammer eben, die uns im Bloggeralltag / Büroalltag immer wieder die Zeit stehlen. …. asaf avidan hat ja nix mit Wunderpharma zu tun, oder? Evtl was mit Mickey Mouse, weil dieser israelische Sänger so eine etwas quäkige Stimme hat. Was macht a. avidan eigentlich inzwischen so für Musik.

  2. hallo says:

    sagt mal, die gema sperrt ja alle musik im internet. die machen ja alles kaputt statt künstler bekannter werden zu lassen. Das ist meine Meinung!

Comments are closed.