AsaF Avidan & The Mojos

klingt ein wenig wie Janis Joplin, nur das bei Janis Joplin die Band oft einfach vor sich hin gespielt hat.  Hier bei Asaf Avidan (das ist n Typ!, schaut das Video! … ) ist das schon ziemlich durchproduziert.   Ich glaub, das Stück hätte es nach Kuhmühlen geschafft.

Hören!Finde weitere Künstler wie Asaf Avidan & the Mojos – Official Myspace bei Myspace Musik

Nach m Eisklettern in Bispingen gehört, hatte ich schon ewig als CD im Auto liegen – jetzt mein Stück der Woche.

Auch nett von ihm:Finde weitere Songs von Asaf Avidan & the Mojos – Official Myspace bei Myspace Musik

פשוט נפלא המשך כך


Die Seite der Band hat weitere nette Musik zum hören und schauen: mymojolove.com/videos/

Und hier einfach das Interview etwas vorspulen:

und hier noch mal small change girl als Video:


Klingt wie Janis Joplin, ist aber ein Mann aus Israel, der vorher diese Disney Figuren synchronisiert / gesprochen hat.


Mehr Musik via PLAYLIST auf der Navigation rechte Seite.


Asaf Avidan hören.

One thought on “AsaF Avidan & The Mojos

  1. hallo says:

    sagt mal, die gema sperrt ja alle musik im internet. die machen ja alles kaputt statt künstler bekannter werden zu lassen. Das ist meine Meinung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.