Auf der #documenta 2012 (die #d13) gesehen.  Die in der #Streetart beliebte #Stencil -technik findet sich auch in der „Ausstellungskunst“ wieder.  Leider weiß ich nicht mehr, zu welchem Künstler dieser Win Win Bomber gehörte.  Das war auf einer Außenfläche – ich glaube beim Bahnhof, Richtung Metallschrottplatz.  In 2017 gibt es die nächste Documenta in Kassel!  #d14  #Flugzeug

Ein Bild aus meiner tutli Bildersammlung. Auf der #documenta 2012 (die #d13) gesehen.

Win Win Bomber:  Marketingkritik?

Auf der #documenta 2012 (die #d13) gesehen.  Die in der #Streetart beliebte #Stencil -technik findet sich auch in der "Ausstellungskunst" wieder.  Leider weiß ich nicht mehr, zu welchem Künstler dieser Win Win Bomber gehörte.  Das war auf einer Außenfläche - ich glaube beim Bahnhof, Richtung Metallschrottplatz.  In 2017 gibt es die nächste Documenta in Kassel!  #d14  #Flugzeug

 

Osterhase vs Weihnachtsmann?

Die in der #Streetart beliebte #Stencil -technik findet sich auch in der „Ausstellungskunst“ wieder. Leider weiß ich nicht mehr, zu welchem Künstler dieser Win Win Bomber gehörte. Das war auf einer Außenfläche – ich glaube beim Bahnhof, Richtung Metallschrottplatz. In 2017 gibt es die nächste Documenta in Kassel! #d14 #Flugzeug

Kunst gucken! 2017 Documenta Kassel d14 + 5 Jahre => 2022 die D15 müsste das dann sein.

bei tutli.

wozu braucht die Welt eigentlich Hashtags? Naja, hier hab ich mal ne ganze Menge in die Runde geworfen, dann kann ich mir woanders das sparen.