Aus Österreich!

Würde zu Krautrock passen, wurde auch dazugezählt, ist aber ein Österreicher, ders gemacht hat:

Supermax.  … onedaylover 😉 (leider auch one hit wonder …. oder?) Supermaxx …. waren das nicht 2 x auf dem Cover?

neues video, was abspielbar scheint:

Natürlich auch auf meiner Kuhmühlen Playlist.
Kuhmühlen Disco

2 thoughts on “Aus Österreich!

  1. Henner says:

    Krautrock. Das mochten die Östereicher als Klassifizierung ja gar nicht. Aber ein supertolles Krautrockstück habt Ihr da ausgegraben!

  2. Grillparty Bob Bremen says:

    Progressive Krautrock 70er Diskotheken Playlist. Für die Party unerlässlich! In Kuhmühlen in der Disco oft gehört. Leider ist da jetzt ein Restaurant und Hotel. Sehr hübsch gelegen, auch wenn man ein wenig die Autobahn hört.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.