Baby Trio

Hören! Unbedingt! …. minimal, nur drei Leute. Guitarre, Schlagzeuger und seine Schwester. My Baby; Norwegen und Amsterdam, Live sowie auf CD gut..  Nen bisschen Krautrocksound steckt drin, wenn man die live hört.

 
LP: Shamanaid

My Baby Hörtipp:

Glücklicher Karpfen, Amsterdam.

Hier mal im Studio mit zusätzlichem Bassisten:

 

Aus Norwegen und Holland kommen die Mitglieder der Band. Progressive Sound passt, aber eigentlich trifft Krautrock Sound es noch ein wenig besser, wenn auch der Begriff Krautrock für eine Holländisch-Norwegische Band nicht so recht passen kann.

My Baby hören. Die CD? …. kaufen! davon leben die Bands und werden motiviert, weiterhin gute Musik zu machen, die man dann AUCH im Internet erst mal anhören kann.

6 thoughts on “Baby Trio

  1. Kate84 says:

    Hi. habe diese Seite bei twitter empfohlen bekommen. Witzige Mischung hier. Die Band My Baby ist inzwischen schon mehr als ein Insidertipp. tuli twitter sei Dank.

  2. Peter Hammer reloaded says:

    My Baby! Nicht das Herman Hesse Baby Trio! Die Band heißt My Baby und Auftritte live Termine schieb’ ich Euch nach.

    Was habt Ihr hier schon wieder mit der Zeitschrift von Markus Lüpertz. Lt Auto korrektur ist das sowieso Prof Lopez und nach tutli würde hier eher Dr. Erwin Markus hinweisen. Den erkennt die Autokorrektur auch, der Lüpertz scheint dem Android System dagegen eher unbekannt. Frau und Hund, oh Baby, my Baby, hören.

  3. MR. Paolo Hammer says:

    Hund und Jäger ? Puh, Ironie um drei Ecken. Ob das mal gut geht. Im Internet ist es mit Ironie sowieso meist scheiße.

    Progressive!

  4. MR. Paolo Hammer says:

    Hund und Jäger? Frau und Hund. Zwei Zeitschriften. Puh, Ironie um min drei Ecken. Ob das mal gut geht. Im Internet ist es mit Ironie immer schwierig.

    Progressive hören, das hilft!

  5. MR. Paolo Hammer says:

    Hund und Jäger ? Puh, Ironie um drei Ecken. Ob das mal gut geht. Im Internet ist mitbringe sowieso scheiße.

    Progressive!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *