Jazz live hören

Jazz, Club, Hamburg

Wo Jazz hören?  In Hamburg z.B. in der Bar227  (Bar 227).  Das ist an der Sternbrücke (Max Brauer Allee, Ecke Stresemannstrasse)  Da aktueller Jazz. Im März gab es  dort z.B. den NDR Bigband Landgren  Nachfolger Klaus Heidenreich mit den Heidenreich – Hempel – Lücker Trio.  Heidenreich spielt in der NDR Bigband als Nachfolger von Nils Landgren die Posaune.

Jazz eher Eher klassisch und Old Style?   Dann Nähe Großneumarkt im Cotton Club mal reinschauen.

Birdland? Umgezogen.

Jazz, Club, Hamburg. In Harburg am Bahnhof gibt´s auch was für die Jazz Ohren. Tragt Eure Jazz Links für Hamburg hier doch ein (Kommentar schreiben).



hamburg: Streetart gucken, in einem der portigisischen Caffes verweilen, Kunsthalle besuchen, Hafencity bestaunen, Labskaus essen, abends Hazz hören.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *