Beim Besuch der Art Basel 2016 gesehen:  Künstler hängen sich an das Event an.

An die Art Basel hängen sich Künsterl auch im Stadtgebiet und ohne Galeriepräsenz ran;  z.B.  über Kunst im Original an der Litfaßsäule.   Das ist eine ganz andere Art von Street Art. Kunst im öffentlichen Raum.

 

Beim Besuch der Art Basel 2016 gesehen:  Künstler hängen sich an das Event an. Auch eine Variante der #streetart#Kunst + #streetartbasel + #basel-streetart + #plakat

Wie auch immer:  ein kleiner Blogbeitrag als Aspekt zum Thema Kunstmarkt und Kunstmarketing:  die Straße als Marketinginstrument oder einfach nur die Kunst um der Kunst willen. Es geht ja nicht nur um den Verkauf.

 

 

Auch eine Variante der #streetart#Kunst + #streetartbasel + #basel-streetart + #plakat

 

 

Basel bei tutli.

2018 ja wieder.  Hotels schon fast ausgebucht, zum Glück kann ich Regionalbahn fahren.

OnMyTravel Fahrzeuge mit Chauffeur in Berlin, München, Hamburg, Lübeck etc.

—-

2018: so viel Spamkommentare. Was kann man dagegen tun?  Ich sprerre mal dei Kommentarfunktion eine Zeitlang. Sorry. Denn eigentlich soll dieser Blog ja gerade zum kommentieren und links beitragen aufrufen. Das ist ja einer der Unterschiede zu Instagram und Pinterest, wenn man hin und wieder mal ein Bild posten will.

Im Job heute: EMail Adressen mieten? Stand alone Newsletter buchen.  Anbieter finden.