Berlin besuchen

In Berlin gibts viel zu sehen. Kurztripp Tipps hier. Streetart gibt es da ne Menge. Da hatte ich schon einen Beitrag hier im Blog. Aber drei weitere Tipps für Berlinbesucher hier:

Kunstausstellungen, das beste Kaffeehaus, ostpreußische Küche (Ostpreußen Restaurant) usw. hier im Blog.


Ach ja, das ostpreussische Resaturant heißt Marjellchen und ist in Wilmersdorf Mommsenstraße 9 10629 Berlin. Video und Kritik folgt. Manchmal schmeckt es wirklich wie bei Tante Gertrude, aber viele Gerichte sind auch nur Fleisch mit Sauce. Pilkaler gibt es dort. … was das ist, wissen Sie selbst. Fleck hatte ich da nicht auf der Karte gesehen, dazu gab es her im Blog abre schon einen Beitrag. Meine Gäste waren übrigens immer begeistert. Das Essen und noch mehr die Atmosphäre. Manchmal wie im Film. (Video dazu im nächsten Beitrag 🙂 —- weiter -> ….


Ostpreußen, Berlin, Reisetipps, …. bei tutli.de gibt es für jeden was.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *