Büdelsdorf Carlshütte Ausstellung II

Kunstausstellung Nordart Carlshütte in Büdelsdorf.  Ein Skulpturenpark und eine riesige Fabrikhalle, die viel Platz für Kunst großen Formats zeigt. Die Nordart findet jedes Jahr mit neuer Ausstellung: daher immer wieder einen Besuch wert. Die Firma ACO hat damit zu tun (Firmengründer?) und hat Ihr Fabrikgelände gleich nebenan. Hier also noch eine zweite Reihe Bilder von der Austellung 2015.

 

aco carlshuette mit der nordart

Kunst in der Fabrikhalle: Carlshütte Nordart in Büdelsdorf. Viel Platz.

kunstausstellung in buedelsdorf in der carlshütte fabrik die kunstausstellung in der fabrikhalle, schlesswig holstein, bei Hamburg kunstausstellung in fabrik in büdelsdorf / skulpturen
Kunstausstellung Nordart Carlshütte in Büdelsdorf.

kunstfabrik nordart büdelsdorf kunst termine carlshuette 2015 und 2016 und 2017 usw lehrer skulptur, künstler aus china moderne kunst in schlesswig-holstein nordart buedelsdorf fabrik videokunst in der grossen Halle: kein Problem. da ist genug Platz kunst carlshuette aco fabrik Lehrer Skulptur

Kunst gucken, Schleßwig Holstein besuchen, … in den Norden dann nach Nordfriesland. Da gibt es noch mal Kunst. Emil Nolde in Seebüll unweit Niebüll. Kunst in Friesland, da fällt mir dann noch Henry Nannen in Emden ein. Ist aber Niedersachsen / Ostfriesland.

Aber erst mal nach Büdelsdorf: da ist die größte Fläche und damit die Kunst, die man sonst mangels Platz seltener sieht. Daher unbedingt mal dahin. Es lohnt sich. Nordart Carlshütte.

Die Friesen verstehen, kann man mal reingucken 🙂 … wenn man schon bis Büdelsdorf Kunst gucken gekommen ist …

3 thoughts on “Büdelsdorf Carlshütte Ausstellung II

  1. Ellerau, Jan says:

    Nordart in Büdelsdorf ist ja wirklich eine riesige Kunstausstellung. In 2016 alles neu wieder, oder? Guter Kunstreisen Tipp.

    • Katrin says:

      Ja: die Nordart 2016 wird wieder ziemlich neu. Da lohnt sich jedes Jahr der Ausflug nach Büdelsdorf! … über Hamburg fahren? Dann guckt auch mal in die umgebaute Kunsthalle. Ich finde es übrigens nicht unbedingt besser geworden. Bei den neuen Darstellungsformen floppen die sogar total, finde ich. …. Konventionell können die aber gut! … , sehr gut. #kusthallehamburg #nordart #carlshütte #kunstaustellungen tarek

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *