Büro Sprüche

Mal wieder Bürosprüche, bevor hier dann wieder lustige Weihnachtsmänner das Regiment im tutli Blog übernehmen.

Sprüche fürs Büro, witzig oder blöd, zum schmunzeln, mal fies, sarkastisch oder ironisch.

tutli Büro Spüche Sammlung.

Starten wir mit einem schwachen Vertreter der Bureauspüche, steigern und dann und enden mit blöden Sprüchen und Bürowitzen.

Nörgelig oder lustig. Der unvermeindliche Kaffeespruch zum Start in die Spruchliste:

In der Kantine:

Eine Bürobohnensuppe bitte!
Hä?

Einen Kaffee bitte.

 

 

Abfällig oder Büroweisheit?

Der Hotelföhn erinnert an so manchen Kollegen im Büro:

Möglichst laut, bei möglichst wenig Leistung

 

 

Husch!

Habe heute die Produktivität einer Wanderdüne.

 

 

Bürofreundschaften:

Da denkst Du, da mag Dich jemand, dabei hatte der nur einen an der Waffel.

 

 

Revolution / Bürorevolution

Ich wär schon längst im Untergrund, aber mein Bausparvertrag läuft noch.

 

 

Junior Führungskräfte Coaching Tipp:

Kokain erreicht Stellen, da kommt Empathie niemals hin.

 

 

Alle müssen Teamfähig sein!

  • Sind Sie Teamfähig?
  • Alleine ja!

 

 

Rubrik: junge Kollegen verstehen alte Kollegen: … oder so.

alt: Als ich in der Pubertät war, gab es einfach noch keine Smartphones mit Kameras; die Nacktfoto-Problematik kenne ich also nicht.

jung: Aber ein paar anzügliche Ölgemälde von Dir haben schon die Runde gemacht, oder?

 

aus Büroltalk lernen

Gut zu wissen, dass die Erde doch eine Scheibe ist und Mobiltelefone keinen Elektrosmog erzeugen, wenn man sie nachts in Backpulver legt.

Im Büro zuhören heißt fürs Leben lernen!

 

Blöde Sprüche, im Büro immer wichtig:

Bilde einen Satz mit Krieg und Soldaten.

Krieg ich deinen USB -Stick, ich Soldaten übertragen.

 

Im Motivationsseminar:

Es gibt Phrasen im Leben, da muß man einfach durch.

 

Weltpolitik

Wir brauchen eine stabile Weltordnung und Frieden, damit ich in Ruhe Netflix gucken kann.

 

Nicht nur als Musikerwitz. Auch im Büro immer gut zu gebrauchen, wenn bei Regenwetter mal peinliches Schweigen herscht.

Warum weint Dam Dam eigentlich immer, wenn der Regen fällt?

 

Nette Kollegen im Büro:

Echt einen lustige Idee der Kollegen, den Sachen im Bürokühlschrank Namen gegeben! Gerade esse ich einen Joghurt, der „Beate“ heißt.

 

Erinnert Ihr Euch an AOL Boris? Bin ich schon drin?

Warum hat man eigentlich die Errungenschaft aus der Hand gegeben, dass man nicht angerufen werden konnte, während man im Internet ist?

 

Im Büro überleben:

  1. Doppelt hält besser. Auch bei Moral.
  2. Vorschlag für die Begrüßung neuer Kollegen: „Come in and burnout.“

 

 

Zeitverschiebung:

Gestern war doch erst der dritte, wie kann heute schon der fünfte sein? (Tag für Tag)

 

Bürowitz

Was gefällt dir am Besten an deinem Büro Job?
Manchmal haben Insassen Geburtstag. Dann gibt es Kuchen.

 

Motivation und Vorbilder im DFB WM 2018

Ich bin heute so unmotiviert und träge, ich könnte glatt in der Nationalmannschaft spielen.

 

Kalauer Büroweisheiten

Das Leben ist wie eine Schachtel Lawinen.

 

 

Kleine und große Gemeinheiten im Büro:

  1. Natürlich ist Sport eine tolle Sache. Aber bei Pizza und Bier sieht man schneller Veränderungen am Körper.
  2. Alles kann eine Überraschung sein, wenn du ein Idiot bist.
  3. (weil der Autor meistens sowieso sarkastisch ist)
  4. Unglaublich, wie weit man kommt, wenn man einfach mal anfängt!
  5. Warum Ich so gut mit der Meinung anderer Leute klar komme? Weil Ich nicht zuhöre.

 

Macho, aber ganz kurzweilig:

Neulich bat ich eine Kollegin nach einem Taschentuch. Sie setzte eine Grubenlampe auf und verschwand in ihrer Handtasche. „Gib mir 15 min.“ sagte Sie noch und entschwand.

 

Alter Bürowitz, aber immer wieder nett:

Sie kommen diese Woche schon zum vierten Mal zu spät! Was schließen Sie daraus?

Es ist Donnerstag!

 

 

 

Sooo, das waren also noch mal eine Reihe an Büro Sprüchen hier bei tutli.  Demnächste lustige Bilder für die Hochzeitszeitung und dann auch schon wieder lustige Weihnachtsmänner usw hier im Blog. Ach ja: skurrile Lebensweisheiten und komische Lebensweisheiten, Zapper-Wissen und Twitterlogie soll es hier auch mal geben. Nonsens, Bauernregeln und Lebensweisheiten, ne Prise Weisheiten zum Geburtstag, was braucht es mehr bei tutli. Bürosprüche werden ja auch immer wieder gerne genommen.

One thought on “Büro Sprüche

  1. Rakete aus dem galaktischen tutli Team. says:

    Bürosprüche.

    Konfuzius sagt:

    Egal wie schwer Dein Problem auch ist, sich am Ellbogen lecken ist schwerer.

Comments are closed.