Bürowitze mal wieder

 Heute mal wieder Witze ums Büro und ne Prise ziemlich blöde Sprüche.  (Bureau = Büro)

No 1:

    Zwei Beamte unterhalten sich in Ihrem Büro.

      Was hältst Du davon, wenn wir uns ein Aquarium anschaffen?

      Meinst Du nicht, das bringt zuviel Hektik ins Büro?

No 2:

    Bürger kommt in die Amtsstube: Ui, ganz schön viele Fliegen hier, oder?
    Der Beamte: ja – Genau 72!

No 3

    Mein Hobby ist das Aquarium. Ich kann stundenlang Fische beobachten.“

    Und was sagt deine Frau dazu?

    Ach, die interessiert nicht, was ich den ganzen Tag im Büro mache.

No 4 Schlagfertig, Azubispruch, ….weiterlesen auf der nächste Seite für Bürowitze und schlechte Sprüche aus´m Büroalltag.

…. hier also Bürowitz No 4:

    Sie haben Physikalisch mit f geschrieben.

    Was kann ich dafür, wenn am Computer das v kaputt ist.

Und die Bürowitze abschließend No 5:

    Wieviele Leute arbeiten in dieser Behörde?

    Ich nehme an, daß etwa 20% arbeiten.

Noch einen aus der Rubrik Richtig blöde Sprüche:

    Nachm Friseur: Seh ich in den Spiegel, seh ich einen Igel.

Fly like an Eagle. 🙂


Wenn ein Kollege im Büro Geburtstag hat, will man ja manchmal eine Geburtstagskarte mit lustigem Motiv unterschreiben. Aber woher die lustigen Bilder zum 30 oder 40 oder 50 Geburtstag nehmen? Tja, da denkt tutli natürlich an die Leute, die eine n Farbdrucker in der Firma nutzen können. z.B. gibt es hier im Tutli Blog ein paar Geburtstagsmotive zum ausdrucken oder auch zum ausmalen. Ist ja nicht nur für Büromenschen eine nette Sache, oder? Lustige Cartoons zum Geburtstag. Und weil es passt, noch ein Bürowitz als Zugabe:

    Meine Kollegen hatten mich gebeten, sie im Meeting zu vertreten. Nun sitze ich hier mit zwei Sockenpuppen auf den Armen und mein Chef guckt schon wieder komisch. Irgenwie hat der immer was.

5 thoughts on “Bürowitze mal wieder

  1. Schlunz @ home says:

    Büro Wissen. Besser im Büro überleben, wenn man die 4 wichtigsten Managementmethoden kennt.

    Methode Hai:
    Auftauchen, Schrecken verbreiten, abtauchen.

    Staubsauger:
    Den ganzen Tag herumsurren und um jeden Dreck kümmern.

    Champignon Zucht:
    Mitarbeiter im Dunkeln lassen, immer wieder mit Mist bestreuen und wenn sich Köpfe zeigen – absäbeln!

    Helicopter:
    Über allem schweben, von Zeit zu Zeit landen. Dabei möglichst viel Staub aufwirbeln. Schnell wieder ab in die Wolken!

    Bürosprüche, an denen viel Wahrheit auszumachen ist.

      • Schlunz @ home says:

        Gernot? Und Schlunz mit OH? Hier die Gabi, das Schlunz Original. Die Wollnys in Netz, oder was ey? Wie auch immer: im Büro muß man ja immer zukunftsfähig bleiben. Weiterbildung!

        Also erst mal alle Simpsons-Folgen anschauen. Man will ja auf die Zukunft vorbereitet sein.

  2. Ck2 says:

    Noch ein Spruch / Witz für Büromenschen:

    Ein Konferenzsaal ist ein Ort, wo viele rein gehen aber nichts herauskommt.

    Eine Weisheit oder einfach Ignoranz der Sprücheklopfer?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.