Linien!

… Linien, … schon in der Steinzeit bestanden die Bilder aus Linien. Cartoon Film und Steinzeitkunst Link. Tutli.de nimmt gerne vertrackte Wendungen.  La Linea Cartoon!

Hier aber ein Klassiker, der nicht ganz so Steinzeit ist.

 

 


Nett anzusehen. Aber den Film zur Steinzeit Kunst hat Klaus hier irgendwo im Tutli Blog. …. mhh, Suche, … Hööööle… ähm Hööööhhhhhlen nnnnnnkunst , ah ja, hier zur Hölenkunst (Klaus, das H fehlt!) Höhlenkunst mit Animation. Total intzeressant! Lascaux. Klaus hat den link so angegeben, dass gleich das dt. Menue ( 🙂 ) startet. wenn Ihr Browser das nicht nimmt, einfach den hinteren Teil des links abschneiden und starten. Dann unten Visite de la grotte anklicken und schon geht es per Film durch die Höhle und man die Bilder in der Höhle in Lascaux sehen.


Wie geht es weiter mit der Kunst von der Steinzeit in die 70er und nach 2014? Streetart Hamburg hier bei tutli.de im Blog. Neben den Osterhasen und Weihnachtsmännern ein größeres Thema in dieser Kurzweil-Mischung hier.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *