Mausi Cartoon

Mausi Cartoon. So mittelmäßig gut, aber geeignet gegen den Büroschlaf.

Als Rubrik hab ich „witzig“ angeklickt…., ist auch so mittelmäßig witzig. Aber immerhin ein Mausi Cartoon.

Cartoon Mausi

Da fällt mir ein: die Serie „Vorstadtweiber“ vom ORF sollte Euch gefallen. Gibt es zur Zeit auf ARD und ONE, hab ich aber auch bei Netflix schon entdeckt.

Wer ist Gabi Schlonz? Gruß an Karl Lauer und Peter Hammer. Blieben jetzt nur noch Kempowskis Blumento Pferde zu erwähnen, dann ist dem Geiste von tutli genüge getan.

Ach ja: die Schlagzeile, die sich rechts auf dem Bild andeutet, heißt: „Schinken mit Beziehungquark“ und bezieht sich auf das 48. Cannes Filmfest (1995). Da gab es in Hamburg auch einen Kunstsupermarkt und die Hafencity noch nicht. Das Hansa Theater gab es NOCH, jetzt gibt es das temporär WIEDER. Kann man besuchen: da ist man mit hoher Sicherheit ewig jung / jünger als der Rest des Publikums. Hat aber was, wartet also nicht bis Ihr 75 seid und in Rente gehen dürft. Blühm, der Norbert, wer erinnert sich?

Kunst muß provozieren, wir bei tutli sind aber nett.

So, abschließend noch zusammenfassend, was tutli so alles bietet: das sind Computerspiel Links eventuell mal, Streetart auf jeden Fall, Kunst und Kunstmarkt gerne immer mal wieder, Krautrock, Einladungskarten Motive, lustige Bilder, Weihnachtsmann etc. .. bestimmt noch ne Menge mehr.

lapins de Pâques drôles
Hashtag des Tages: #santa_is_not_easter_bunny.