Am Fenster. DDR

Unter den DDR Bands eine richtig gute.  Hat seinen eigenen Stil auch im Westen etabliert und durchgehalten. Muß eigentlich laut gehört werden und eine gehörige Portion Krautrock oder später auch U2 ablösen. Dann funktioniert das Stück in jeder Playlist.

City: Am Fenster


City — Am Fenster – MyVideo

Extradent und Putzi. Zahnpasta aus der DDR. Putzi gibts nach wie vor / bzw. wieder als Kinderzahnpasta. Dazu Zahnpflegekaugummis usw. Rot-Weiss geht vorerst noch als Billigzahnpasta durch die Discounter. Aber so hat ja manche Marke (wieder) angefangen. Hat aber nicht so wirklich mehr was mit der Ost-Zahnpasta mehr zu tun, kommt aber aus Dresden. Und die Welt ist nun mal eine Scheibe und nix ändert sich!


… was einem nicht alles einfällt bei der Band City. Fehlen nur noch die 7 Brücken und Hans Hartz. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.