Oh je, eine Überschrift: Comic Figuren Kritzeleien, Sprüche, Lebensweisheiten, … als Einladungskarte zur Party?

Einladungsmotiv Party? Oder einfach als kurzweilige Comic Kritzelei hier bei Tutli. Wenn es gefälliger sein soll, nehmt die lustigen Motive für Grußkarten oder die witzigen Osterhasen und Weihnachtsmänner hier im Blog. Ach ja, neben Weihnachtsmännern und Osterhasen gibt es hier neben den Sprüchen und lustigen Bildern zum Geburtstag jetzt auch Lebensweisheiten. Rakete hat unten als Kommentar 10 Lebensweisheiten gesammelt, “ die Dein Leben verändern werden“.

Das Motiv zum ausdrucken:

comic party einladungDisko. Dolle Pati.

Krautrock hören! Es gibt sogar ein Krautrockradio, wo aber meist Progressive udn Beachpartysound nahe dem Techno gespielt wird. Man kann aber Krautrockplatten noch kaufen oder downloaden: siehe rechts hier im tutli Blog. Ich hab auch nen netten Beitrag mit Gammaray von B’Control (ausgeschrieben gab es Beschwerden, trotz des Hinweises, dass das der Bandname war … und ist)

Einladungskarte
Einladungsplakat
Comic
Figuren
Kritzeleien
Tyo aufm Klo
skurril
Sarkasmus und Ironie im Netz: geht das? Lustige Seiten im Netz.
tutli, das weltbeste Magazin überhaupt!

 

Gamer und Computerspiele Überblick, Kunst vs Streeetart? Betriebsrat und Kunstausstellungempfehlungen (soeinschöneslangeswort).

Was bestimmt den Preis von Kunst? Rot ist teurer als braun, groß teurer, zu groß wieder billiger. Das ist die Wahrheit über die Preisbildunge und damit Anerkennung in der Kunstwelt.

2 thoughts on “Oh je, eine Überschrift: Comic Figuren Kritzeleien, Sprüche, Lebensweisheiten, … als Einladungskarte zur Party?

  1. Rakete aus dem galaktischen tutli Team. Warum 4 = 3 a la Bermuda? says:

    Na dann starte ich mal mit ein paar Lebensweisheiten für diese neue Rubrik bei tutli.

    Internet-typische Überschrift: 10 Lebensweisheiten, die Dein Leben verändern werden. .. oh, internettypisch wäre das D in Dein klein.

    1) Sich verantwortlich fühlen – auch nur eine Variation von Überheblichkeit.
    2) praktischer Tipp fürs Leben. Tutli 2, Sprüche 1, Vers 3: Hab in der Apotheke Tempos geschenkt gekriegt, weil ich geniesst hab. Muss nochmal hin, und furzen, Klopapier ist auch alle.
    3) und Lebensweisheit mal ohne Ironie (geht auch mal): Wer zuhört leiht ein bisschen Seele.
    4) Gib Dein Herz nicht jemandem, der Gehirn braucht.
    5) JaJa: Der Geist ist willig, aber der Geist ist schwach. (zuviel Reality TV geguckt: bin völlig im Love Island Wahn)
    6) Läuft es nicht mehr rund, setzte dich mal in die Ecke!
    7) Bauernregen, Lebensweisheit, Heiratsmarkt: Schönheit vergeht, Hektar besteht.
    8) Was den Umgang mit Gefühlen betrifft, verlassen die meisten Menschen die Grundschule nie.
    9) Der Mensch lebt nicht vom Brot allein. Es muß auch Wurst und Schinken sein!
    10) Für manch eine Idiotie bedarf es eines gerüttelt Maß an Intelligenz.

    Sprüche und Lebensweisheiten und witzige Lebensweisheiten. Lustige muss ich auch noch hier unterbringen, sagtest Du. OK, hier: lustige Seiten im Netz. Hier ist eine davon, die manchmal lustig und manchmal irgendwie komisch ist.

    • Kollege Jan, Gruß an Raketen Peter. says:

      Ich habe in der Wiese so lange einen Hasen beobachtet, bis dieser weggeflogen ist. … brauch ich ne Brille oder sind das Entzugserscheinungen?

      Was ist denn ein Deutschlandachter?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.