Win Win ist, wenn …., :-)

Zitat von 2014 Erinnerung:

Frau Merkel meinte im Juli 2014: Kompromiss ist, wenn alle Beteiligten gleich unglücklich sind.

Jemand aus dem Marketing würde das wohl Win Win Situation nennen, oder?

A. Merkel hatte o.g. Satz im Juli 2014 in Dubrownik zu Balkanländern mit EU Ambitionen gesagt. … und damit wird aus Win Win eher Loss Loss?

Wie auch immer. Nur so eine Nonsens Daddelei hier im Blog. …. meint WINneToo Klaus aus Winkelkaten. Gruß an Karl Lauer!

4 thoughts on “Win Win ist, wenn …., :-)

  1. Vateruser says:

    Sprüche 6, Vers 2 sagt: die Würde des Menschen ist unantastbar.

    Aber ist WÜRDE nicht Konjunktiv?

    Politklimbim!

  2. zeitgeist ;-) says:

    … nein: “unwin – unwin” Situation, also “loose loose”. Merkels Zeitgeist: wenn ich nicht unzufriedener bin als mein Nachbar, bin ich nicht unglücklich.

    Beachte: “nicht unglicklich” ist nicht automatisch “glücklich”.

    Das ist der deutsche Status unter Merkel und Gabriel, oder wie der jeweilige … an Ihrer Seite eine Legislaturperiode lang gerade heißt.

    German Zeitgeist, respektive Unzeitgeist.

    • Chäng Pfui! says:

      in Sprüche 7, Vers 13 sagt der Herr zu uns: Ich habe gerade Zeit – wo gibts nichts zu tun?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *