Die beste Butter!

Butter ist nicht gleich Butter. Es gibt wirklich Geschmacksunterschiede, die man merkt. Hätte ich nicht gedacht. Aber eigentlich naheliegend, das man Lebensmittel in unterschiedlicher Qualität auch am Geschmack erkennt. Dabei muss die Buter nicht gesalzen oder aromatisiert sein. Die beste Butter und die richtige Temperatur, dann schmeckt das Frühstücksbrötchen gleich besser.

Butter Lamstedt

Molkerei Lamstedt Butter. Irgendwie schmeckt die besser!



Kennt Ihr gute Butter? Wo kann man die bekommen? Was macht ein gutes Brötchen aus?



Gute Lebensmittel.
Elbe Orient oder auch guter Honig und eben gute Butter, Sauerrahm.

Lustige Osterhasen und Ostercartoons bestimmen aber erst mal diese Seite. Gute Butter zum Osterfrühstück ist aber auch wichtig 🙂 Wann ist Ostern? Ostersonntag ist dieses Jahr der 20 April 2014. Kann man Butter eigentlich online kaufen?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *