video, kurzfilm, collage?

Das ist eigentlich schon ein Kurzfilm oder zumindest ein bisschen mehr als ein Videoclip. ..,. eigentlich der klassische Videoclip, der die Musik in eine Geschichte und filmische Ideen einbettet. Ob mir Video und Sound gefallen, weiß ich noch nicht.

Diego Buongiorno


Diego Buongiorno – “The Bush” feat. Brando De Sica [Visual #6] by Diego Buongiorno

Diego Buongiorno: The Bush feat. Brando De Sica [Visual #6] Video.

Etwas ausserhalb des Themas unserer Playlist, aber gute Musikvideos sind auch gute Unterhaltung.

Statt Ostern und Osterhasen ist tutli hiermit mal wieder auf dem klassischen Tutli-Blogthema angelangt.

Freiheit, all because of you, etwas melodramatisch, zuwischn Pop und Barok?   Diego Buongiorno, ob man das live performt bekommt?  Wahrscheinlich ist das dann gegenüber dem Kurzfilm ein ganz eigenständiges Stück.

Reinschauen!  Der Clip macht neugierig! Besser als zappen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *