noch mal Rückblick auf die documenta 13 in Kassel letztes Jahr

Diese künstliche Welle.   Da hatte ich Fotos im letzten Beitrag  mit den Documenta Fotos. Hier gibts den Kurzfilm dazu.

d13 Kassel, Kunstausstellung alle 5 Jahre.


Massimo Bartolini: Untitled (Wave) at dOCUMENTA (13) by VernissageTV


Mehr Bilder und der Links zu Documenta Linksammlung: ….

… hier erst. Denn sonst lädt die Hauptseite immer so langsam. Mehr Bilder demnächst, die Links und den zweiten Documentafilm hier im tutli Blog.

Kassel, Kunst, Ausstellung, was ist Kunst und warum ist so eine künstliche Welle im Park Kunst. Was ist mit dieser schiefen Uhr und dem Bronzebaum?


One thought on “noch mal Rückblick auf die documenta 13 in Kassel letztes Jahr

  1. Mini Zet says:

    Kuuuunst! Wann ist die nächste Documenta? 2017 also. Dann fällt ja Bienale und Documenta auf den gleichen Termin. Müssen wir also Venedig und Kassel buchen. Und die Künstler? Welche Schau werden die Künstler als wichtiger erachten. Bienale vs Documenta. VENEDIG VS KASSEL.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *