Tanzen Weihnachtsfeier: Dubstep zu Weihnachten … und Weihnachtsmann Servietten :-) für die Deko

Kann man sogar gratis downloaden. Dubstep Weihnachtsmusik für die Party. Tanzen!


Oh. Tanzen, Weihnachtsparty, Spaß. Wer die Weihnachtstfeier Planung übernommen hat, braucht auf der Checkliste auch die passende Musik. Und die gab es hier seit September Woche für Woche. Jetzt werde ich noch mal was weihnachtliches bis zum 24 hochladen, jedoch nicht mehr so auf den Aspekt des tanzbaren achten.

 

Was mann noch brauchen könnte?

 

  • Weihnachtsmann Servietten! Damit ist die Deko sehr leicht leicht gemacht. Hier weiterschauen.
  • Musik Basis GEMA frei als mp3 download: hier weiterschauen
  • … oder zum tanzen einfach die normale Party CD, wo für jeden was drauf ist. Da hat man eine solide Basis und muß sich nicht weiter kümmer. Dazu ein Miox aus der hier vorgeschlagenen Musik, und die weihnachtsfeier ist geritzt. Hier zum Party CD Vorschlag GÜNSTIG

 


Der Mango Tango? Weihnachtsmannblues oder Christkind Jive. ChaCha passt immer. Wer den blassen Discofox nicht mag, wird die Rumba oder den ChaCha lieben. Tanzen wir die Weihnachts-Rumba? Oder machen wir den Santa Claus Forxtrot?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *