E-Heizung

  • Heizung, sprich mit mir!
  • Nach dem E-Bike und dem Elektroauto jetzt endlich auch die E-Heizung!

    • E ist besser! Auch als Streetart Motiv!

    Hier das Bild:

    e-heizung

    Elektroauto, Elektrobus und E-Bike gelten schon als urban öko hipp. Dann muß die E-Heizung doch ware Ökowunder vollbringen. Urbane Ökohippster, ihr. … und E-Bike-Öko-Rentner, ihr, …. Schlaumeier!

    und Grüße an Karl Lauer und Kalle Keule!

    Satire, das sind diese Privat TV Tierchen zum download, oder? 0815 Bite.

    5 thoughts on “E-Heizung

    1. K'auge says:

      Böhmermann zensiert? Sagt mal, eben höre ich, dass A. Merkel sich von der Freiheit der Kunst distanziert ? Oder was? Verstehe ich da was falsch mit dem Böhmermann und der Zensur eines Satirebeitrags?

      Wegen einer ZDF neo Satire vom Magazin Royal mit J Böhmermann in Bezug auf den türkischen Ministerpräsidenten Erdgas, der wohl auf Journalisten einschlagen läßt. Und da ZDF hat wohl schon das Video von der Mediathek zensiert. Hätte mir gerne selbst in Bild gemacht und ausserdem ist das Ei Eingriff in die Pressefreiheit. Gegen jeden Putin dürfen wir uns lustig machen, immer Angst haben, bei Raab und Co beleidigt zu werden, aber vor dem moslemischen Staatsführer sollen wir die Freiheit aufgeben?

      unglaubwürdig ZDF
      Politisches Kalkül gegen unsere zentralen Werte so mal eben ausgespielt.

      Seh ich das falsch?

      Sind die Fakten anders?

      Oder geben wir mal wieder ein Stück Grundwerte BRD auf?

      • Pierre Marteau ;-) says:

        die haben sogar das video aus der mediathek rausgenommen. ich hätte das auch gerne mal gesehen um mir eine eigene meinung zu bilden.

        hammerpeter

    2. ibug says:

      Tipp: 28 bis 30 August 2015 nach Plauen kommen. Chromeo, Rueda, Loomit usw kommen auch! IBUG Festival: 60 Künstler in Plauen

    3. tutlirat says:

      Falco + Spliff. Poppenbüttel Gruß an Uwe und Rene. Bilderbuch, mal reinhören. Österreich Blondi. Was ist mit Schnute und SM Klausi?

    4. tutlimat says:

      Keine Lust aufs login und die autokorrektur nervt auch.

      Will sagen, Bilderbuch aus Austria klingen mit Machin ein wenig nach Spliff, die man nicht nur von Nina Hagen kennt, welche ich neulich im Ohnsorg Theater Hamburgs hören konnte. Geiles Konzert.

      Aber hört Euch mal wieder Spliff an. Und unbedingt auch BILDERBUCH auch Österreich.

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *