Eckholz Cartoons

… kann man auch gedruckt  bekommen.   Eckholz, ein Zeichner aus Gera, hat eine Mischung aus hinterfiesem Humor und pubertärem Witz.  Am Ergebnis scheiden sich die Geister.  So soll das ja auch mit Cartoon und Nonsens sein. Wenns jedem gefällt, muß es langweilig sein.
Tierschützer Cartoon
Wir dürfen hier einige Bilder zeigen und verweisen auch auf den Verlag in Österreich, der sich Eckholz angenommen hat. Die Website des Verlages findet sich unter www.drieschverlag.org.  (Der „Mann in Badewanne und grüne Fliesen Cartoon“: hier)  Die machen eine Zeitung und in einegen ausgaben sind Cartoons von Eckholz drin.

Cartoons, weniger geeignet für Einladungskarten, aber gute Unterhaltung.

Ach ja,  das Bild anklicken, dann kann man auch den Text in der Sprechblase lesen.  .. dann nochmal das Bild, dann aber!

Sind wir nicht nett mit links zur Zeit?   Oben der Facebook-Hinweis, hier der link zu dem Verlag.   Aber wenns der Unterhaltung dient, mach ich das gerne!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.