Nasenhaarschneider Sammlung, Einkaufzettel und was man sonst so sammelt

Herr Boning rennt durch die Talkshows und wir lernen seine Einkaufzezttelsammlung kennen, die er zu Buch und Diashow verarbeitet hat. In einer Talkshow mal dazu aufgerufen, Einkaufzettel einzusenden, entstand eine Sammlung und daraus ein Buch.

Geschichten, die der Einkaufzettel schreibt.

Kurzweilig.

Und Nasenhaarschneider sammelt er anscheinend auch. Die gibts sogar beleuchtet und der Wahl Nasenhaarschneider ist wirklich erste Wahl: kann man kaufen, funktioniert gut und hält lange.

Nasenhaarschneider und Einkaufzettelsammlung von Wigald Boning (Wiegald Bohning, … bei Kempowski wär das der Herr von Bohnensack …. wer kennts? …) sind auch eine gute Idee als Geschenk zumn Jungesellenabschied. Beides wird man brauchen, beides wird im Leben eine größere Rolle spielen.

Butter, Brot und Läusespray: Was Einkaufszettel über uns verraten
Wigald Boning

… und das sehen Sie gleich. Bleiben Sie dran! Ohne Saugkraftverlust!


Einkaufzettel Sammlung Buch

One thought on “Nasenhaarschneider Sammlung, Einkaufzettel und was man sonst so sammelt

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *