Elchtest beim Wein

Elchfans aufgepasst.  Es gibt auch für Wein einen Elchtest. Wie lange steht er wie ne eins?   … scheint die Frage zu sein.   Direkter: Ab wann schmeckt er nicht mehr.

Hier ein Elchtest, der erstaunlich stabil steht 🙂

http://wuertz-wein.de/wordpress/2010/04/28/johner-elch-wein-test-tag-63/

Zu den Iggy Pop Fotos hier.  (wird derzeit öfter mal gesucht)

2 thoughts on “Elchtest beim Wein

  1. chris says:

    Meine drei Lieblingszitate:

    // einzig ein kleines Bittertönchen stört //

    //Der Wein steht wie eine eins//

    // Immer noch Banane //

    To ist der Tag 49 bei diesem Elchtest:

    //Tag 49: Der Wein riecht ein wenig nach Feuerstein. Absolut keinerlei Oxidation. Tipp-Topp. Immer noch Banane und extrem cremig.//

    Ich sach dann mal – alles banane – nä. und geh dann ma zua kaufhalle, Bölkstoff fürn Elchtest holen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.