Entrepreneur vs Manager

Unterschied zwischen Entrepreneur, Manager und Mitarbeiter  …  und Angestellter oder gar Verwaltungsmitarbeiter. …  nein, hier geht es nur darum, was einen Entrepreneur / eine Entrepreneurin ausmacht.  Dabei muß das nicht gleich Firmengründer oder Firmengründerin ausmachen. … der Beitrag hat also nix mit Wein oder Fleisch zu tun 🙂

 

Schaut das wirklich gute Video. Das wird Euch aus dem Bureautrott werfen! Und wenn nicht, dann sitzt Ihr zurecht weiter im Büro und hört im Radio Bausparersound (so nennt Uwe das) Gedudel.

 

 

Das Video hab ich im Blog von Tarek Müller gefunden.

Für die Unterhaltung dann noch mal hier das little green bag, also der Song, George Baker.

Da gibt es die verschiedensten Versionen bei youtube zu finden. Aber dieser film hat einfach das unsinnsigste Bild. Nehmts mit Ironie, bitte! Für Bausparer gibts hier im tutli Blog doch genug Ironiefreie Zonen, hin und wieder … ne!

Ach ja, von Tom Jones gibt es auch ne fette Interpretation davon.

Hier hören und nicht über das Bild ärgern. Ist ja alles gegen den Büroschlaf, hier, ne.

.

.

Ab hiermit in die Rubrik Glücklicher Karpfen und Butterbrot. Gudrun Bratkartoffel hätte das auch so gesehen. … ein Schwall Kalauerites überkommt mich gerade.

Uwe liest gerade was zu Odoo. Udo mit drei O. Alles mit viel O ist im Internet ja meist erfolgreich 🙂

3 thoughts on “Entrepreneur vs Manager

  1. Klaus says:

    wenn ich einen webshop gründen will und kunden gewinnen will, sollte ich aber doch eher manager und nicht entrepreneur sein. und wenn ich investoren bekommen will, nenne ich das webshop-geschäft lieber e-commerce und trete eher als entrepreneur auf. so seh ich das 🙂

  2. Jannik says:

    Odoo ist das open erp. Was meint ihr, taugt das was. Hält das dem Vergleich zu SAP stand? Odoo Infos wär doch mal was hier.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *