Youtube Frau am Steuer, 7. Sinn 70er Jahre

In den 70er Jahren war dieser TV Beitrag noch ernst gemeint und der „Frau am Steuer“ Beitrag der Reihe „Der 7. Sinn“  war a) ernst gemeint und b) wurde ohne Lacher aus dem Publikum gesendet.  Der siebte Sinn war eine Sendung, die Themen zum Autofahren und Verkehrsregeln zum Thema hatte.  Manch Beitrag ist heute noch recht aktuell und lehrreich für die Führerscheinprüfung, manch Beitrag aber auch eben in seiner Zeit stehen geblieben, gerade wenn es um Frau und Auto fahren ging.

der siebte Sinn Frau

Hier gucken! Der siebte Sinn und Frau am Steuer.


Aus heutiger Sicht sehr lustig.

BTW: Frauen parken übrigens besser ein als Männer.

 

Ich hab das Video mal zu den Sprüchen hier im Blog gelegt. Männer und Frauen Sprüche, Bürosprüche usw. kann Mann / Frau dann auch gleich hier finden.

 

Youtube: Frau am Steuer / Frauen am Steier / 7ter Sinn / 7 Sinn.  Lustiges Video.   …. jetzt müsste nur noch ne Katze durchs Bild laufen, dann wäre das optimal für die Internetgemeinde.

 

Peter Hammer

sieben Sinne, sieben Leben, sieben Brücken (Phudys oder Karat? Karat! ne DDR Band und der Text ist eher typische DDR Lyrik, wo eben nicht alles so direkt angesprochen werden durfte … später Herr Maffay aus Rumänien Siebenbürgen, oder?) … und einparken.

Geburstatgskarten, lustige Dinge, Frau am Steuer in den 70er Jahren.  7oer Jahre hat das Blogdesign ne Zeitlang bestimmt, indem wir uns als orange als Grundfarbe geeinigt hatten.   Denn die Farbe Orange ist typisch für dier Siebziger.  Braun übrigens auch, auch wenn auf Schlagerparties andere Farben mit den Siebzigern assoziiert werden.

Fahren Frauen besser Auto als Männer?  Wird der Rückspiegel immer noch als Schminkspiegel mißbraucht?  Fährt man mit High Heels besser?  tutli Magazin. Ironie erlaubt.

3 thoughts on “Youtube Frau am Steuer, 7. Sinn 70er Jahre

  1. Peter Hammer reloaded says:

    Seit wann gibt es den Strichcode / Barcode auf Waren? Auch aus den 70er Jahren. 1974 startete das mit dem Strichcode auf den Verpackungen.

    70er

  2. Sprücheklopfer says:

    Ha Ha. Die Werbung neben dem Frau am Steuer Video gesehen? Da war eben eine Kampfhundeversicherung eingeblendet. Jetzt kann Werbung sogar schon Ironie 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.