Funky Soul Samba …. Hörtipp

Zeo Jorgi. So richtig gut und groovie bei Moro no Brasil und auch solo manchmal – wennauch etwas mehr samba pop drin – als funky soul mit nem Hauch (zuviel) Samba bei Ela e Bipolar.

reinhören:

Plattentipp: Musicas para Churrasco Vol. 2, Seu Jorge

mehr zu zeo jorgi hatte ich in em clöe howl beitrag schon geschrieben und zum hören gegeben. da kann man auch in die moro no brasil reinhören , … eigentlich besser, finde ich.

hier bei tutli im Blog.

 

#zeojorgi

One thought on “Funky Soul Samba …. Hörtipp

  1. Thorsten says:

    ich bin zu einem reisfest eingeladen. Das ist ein traditionelles indonesischens Fest für ein Baby zum ersten Monat nach der Geburt. Schnell mal Dr Internet fragen, was da passiert und was für ein Geschenkt man da mitbringt.

    Aaaber: statt Reisfest gibt es nur reißfest Ergebnisse.

    Hat wer eine Idee, wie ich entweder G* überliste, die Ergebnisse für Reisfest indonesien oder indoesischen Reisfest oder Reisfest Tradition zu zeigen statt nur Anzeigen für Babykleidung?

    Oder weiß jemand, was auf so einem Fest passiert und was für ein Geschenk man mitbringt (traditionell) (zur Geburt hatten wir schon das obligatorische Geschenk gemacht).

    Rice Party als Suchbegriff hatte auch nur Verkaufslinks gebracht statt Infos.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *