Fußball Cartoon Figur

Fussball, lustig. Cartoon, Bild:   Kalle mit der Keule Fußballer.  Lustiger Fußballer, als Cartoon oder Motiv für Einladungskarte Fussball gucken oder so. Von Kalle mit der Keulefussball

..

2 thoughts on “Fußball Cartoon Figur

  1. XK-HH says:

    Fußball ohne DFB? Geht das? Berlin Liga? In Hamburg die Falken? TG Tasmania? In Hamburg sind die ExHSV Ultras Chosen Few sind jetzt Falken Fans, die mit dem HSV seit der Ausgliederung der Fußballsparte nichts mehr am Hut haben. Jetzt gibt es in HH zB etwa 10 Fanclubs bei den Falken, z.B. Blaue Falken, Dicke Falken, rote Falken, welche Fanclubs noch?

    HFC Falke: Fußball Oberliga aber ohne zu viel Kommerz. Spart Euch die Bundesliga. Da wird Bayern doch eh – laaangweilig – Meister, Geldclubs lösen gewachsene Vereine ab (selbst schuld aber) und alles ist nur Kommerz und der Fan nur noch schmückendes Beiwerk (siehe Hannover).

    Oberliga = 5te Liga und trotzdem meist recht guter Fußball. Frauenfußball: ist das eine Alternative für den Fan, der gute Taktik, tolle Technik plus ein paar Emotionen haben will? Wo bekomme ich den besten Fußball ohne Hoffenheim, Bayern, RedBull?

  2. Mareike says:

    R. v.d. Vaart spielt jetzt wieder in Hamburg, seine Frau Sylvie van der Vaart ist jetzt Zahnputzikone für Sonicare. Das ist die Schallzahnbürste, also eine richtig gründliche Zahnbürste. Aber ich hab hier nen Video, wo definitiv die elektrische Zahnbürste des Wettbewerbers im Spiel ist 😉

    Hier der link, gerade Männer werden von der Zahnbürste eher abgelenkt sein. Aber man kann ja mal den Verein wechseln, so wie es ihr Mann ja auch immer wieder tut.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *