Geschenk im Karton: lustige Bilder für die Geburtstagskarte

Geburtstagsgeschenk lustiges Motiv

Lustige Bilder für Einladungskarte, Hochzeitszeitung oder Geburtstag. Ihr könnt die Bilder und Cartoons immer für private Zwecke, die nicht kommerziell sind, ausdrucken. Lustige Bilder und Cartoons kann man ja immer mal gebrauchen, um eine Einladungskarte oder Geburtstagskarte zu gestalten.


Einladungskarte Geschenk

Noch ein Motiv zum Thema Geburtstagskarte:

Motiv Hochzeitszeitung

Rede halten, etwas verlesen oder einfach auf die Einladungskarte

Lustige Motive und Bilder / Karikaturen auch in 2018. Geburtstag, Einladung, Sprüche.

Witzige Motive für die Geburtstagskarte, Hochzeitszeitung oder einfach nur so zum ausdrucken und als Malvorlage ausdrucken. Meh lustige lustige Cartoons zum Geburtstag, Gebursttagskarten zum ausdrucken, lustige Bilder zum Geburtstag … kurzum Geburtstagsmotive und lustige Geburtstagscartoons 2018 hier bei tutli.de

2018 entdeckt:  Musicstar Harksheide 😉  .. und nach kurzem Sommereinbruch wraten wir im Frühjahr hier in Norddeutrschland schon im April schon wieder auf den Weihnachtsmann.  Dabei kommen doch noch die Stoppelfeldrennen und Stoppelfeld Open Airs im Spätsommer. Und Geburtstag müssen alle Tutli Fans und Aurtoren auch noch feiern!

 

Ach ja: Kindergeburtstag, 2 Geburtstag:  Kinderrasenmäher ist ein gutes Geschenk.  Knattert aber sehr laut, daher den Eltern gleich ein Packung Ohropax mitschenken. Streetart, Krautrock, Bürowitze und Weihnachtsmänner hat’s hier auch bei tutli!

2 thoughts on “Geschenk im Karton: lustige Bilder für die Geburtstagskarte

  1. Zcenkusch, M. says:

    Klasse Motiv für die Einladungskarte! Wir haben beide Motive verwenden können und zum 30 Geburtstag eingeladen. Vielen Dank.

  2. Kartenmachen.de says:

    Die sind schon ganz schon lustig. Mit etwas Kreativität kann man daraus bestimmt eine tolle Einladung machen!

    Vor allem dieser altertümlicher Volksredner gefällt mir gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.