Giraffe Cottbus

Giraffe

Giraffen in Cottbus, … was aber nicht zwangsläufig an der Klimaerwärmung liegen muß. In Cottbus bietet die Streetart eben doch eine Menge mehr als eine recht eigenständige Graffiti-stil-szene.

 

 

Gurken, Graffiti und eine Giraffe 🙂

…  meint Anna von Gramm.

 

 

Streetart Deutschland. Rote Giraffe.

Karl Lauer kommetiert (Srüche und Wortspiele hier bei tuli):

  • Der Gier Affe im Zoo
  • Die An User Kennung in der Smart Pipe Technologie  (IOT Startup Satire)
  • Die Blumento Pferde auf der Weide  (Herrn Kempowski zum Gedenken)
  • Wenn das Smartphone spakt, dann ab in die Akku Punktursprechstunde (Karl Lauer)

 

Cottbus besuchen!

Weihnachtsmannbilder und Osterhasenbilder hier im tutli Blog!

5 thoughts on “Giraffe Cottbus

  1. Andrej says:

    Sebastian von der Pinkelpolizei bei uns im Büro lacht über nichts. „Gahr“ Nix. Kennt Ihr Sandra (Ich bin so gut – G U H T). Lacht er nicht drüber; garnicht. Er guckt nur, wer beim Pinkeln auch trifft, spült und was man sonst noch so richtig oder falsch machen kann. Pinkepolizei Sebastian!

    Und warum erzähl ich hier von Sebasitan, dem Pinkel-Blogwart? Weil, darum surfe ich immer mal wieder bei tutli vorbei. Bürosprüche und sonstiges Gedaddel helfen durch den Büroalltag. Und Gottbus ist mehr als Gurken, ähm Cottbus ist mehr als Curcken, hab ich hier gelernt.

    Grüße in den Spreewald und zum Fürst Pückler Park (der mit dem Eis und den Pyramiden) aus Freiburg im Breisgau (auf dem Weg nach Magdeburg und Fürstenwalde). Habt Ihr nicht diesen geilen Bibliotheksbau da in Cottbus?

  2. kauge says:

    Cottbus ist eine schöne Stadt. Saniert mir die alten Ecken aber nicht alle weg. Denn das macht den Charakter einer Stadt auch aus.

  3. norman friedrichsen says:

    Wow. Das war ja schnell freigeschaltet. Machst Du auch selbst Stencil oder so?

    Warum ist die Rechenaufgabe beim Capcha jetzt so schwer?

  4. norman friedrichsen says:

    Streetart im Osten ist immer etwas figürlicher als im Westen. Vorallem bei Graffiti kannste das sehen.

    Und 8 x 1 = 8. War das schwer 😉

    • Peter Hammer reloaded says:

      Cottbus hat die Garagenanlagen. Geil zum Graffiti lernen.

Comments are closed.