Graffiti

Stadt und Land: in der Stadt sind Graffiti doch schon häufiger. Viel findet sich sicher auch an den Bahnstrecken oder an der Autobahn. Aber vom Berlinbesuch im August hier ein Graffiti. Sozusagen als kleine Ergänzung zum Streetart Berlin Beitrag von unserem Chris, dem Cartoonfan hier bei tutli.de

Graffiti

Graffito (Singular von Grafitti, … oder?)

Ist ja noch länger hin bis Weihnachten. Da kann ja noch ein wenig Urban Art hier bei tutli vorkommen.

Ein wenig Abwechslung zu meinem aktuellen Themenschwerpunkt der Musik / Disco für die Weihnachtsfeier. Mal ein bisschen Urban Art statt Weihnachtsmützen.

In den Städten verändert sich der Stil der Graffiti. In den Innenstädten findet man eher diese dekorativen riesigen Bilder. Das hier abgebildete Motiv ist eher in den Vororten oder an Autobahnbrücken oder Bahnbrücken zu finden. Aber schauen Sie einfach mal durch die vielen verschiedenen Stilarten der Streetart hier im Blog.

One thought on “Graffiti

  1. Jann says:

    #graffitiberlin

    Für Berlin kenn ja alles die großen Murales und die vielen kleinen Street Art Dinge, nicht aber die klassischen Graffiti.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *