Grimmige Figur, viele Zähne, … Giftzwerg

Zeichnungen und lustige Bilder. Für die Hochzeitszeitung oder so. Heute der Giftzwerg. Klein, gemein, grimmig, rotes Jäckchen.

Puh, wie beschreibt man nur die Bilder. Ist doch nur ein bisschen Unterhaltung und alle, die eine Hochzeitszeitung illustrieren wollen.

Giftzwerg Karikatur

Giftzwerg? Nee, eigentlich ist der viel netter, der Mann mit der roten Jacke,



Lustige Figuren und Bilder. Heiraten, Polterabend und die Zeitung zur Hochzeit.


Eine Menge weitere und lustige Cartoons gibts im Cartoon Blog. Lustige Motive, kleine nette und fiese Cartoons, Figuren und ein bisschen Street Art Fotos wohl auch. Dazu auch eine Prise Dokumenta, die wir hier ja auch haben.

Noch ein interessanter Link, weil es auf dem Bild ja um Zähne geht: Zahnpflege bei Zahnspange, die beste elektrische Zahnbürste mit Andruckkontrolle, (noch mal) die beste Zahnpasta um die Zähne schön weiß und gleichmäßig zu bekommen, neue Ultraschallzahnbürsten, die Pulsonic Slim im Vergleich zur HX6733/33 von Philips, dazu auch die Tandex Flexi Zahnzwischenraumbürsten (in wirklich total schönen Fotos aus Cuxhaven!) usw. Da gibt es im Blog viel zu lesen und schöne Fotos zu sehen: hier der Zahnpflegeprodukt Ratgeber Blog, wo man sogar Fragen stellen kann und Beratung bekommt.

… was einem nicht alles einfällt, wenn man den Cartoon mit so vielen Zähnen hochlädt 🙂



Urban.
Giftzwerg Cartoon.

2 thoughts on “Grimmige Figur, viele Zähne, … Giftzwerg

  1. Freistoßsprayer says:

    Der Beitrag zum Golaker (Bertran oder Bertram Golaker / Golcker / Goker / ???) passte einfach in die Rubrik Grimmiger Dingsbums, äh Giftzweg. Hatt mich ein wenig über den Beitrag im Nachrichtensender aufgeregt. Aber ich hab bestimmt nicht ganz richtig zugehört. Daher meinen Kommentar nicht überbewerten bitte. Aber kann wer sagen, wer dieser Bertran nun ist? …. also im Internet so tolles macht? Ich will auch 26 000 Euro im Monat verdienen 🙂

  2. Freistoßsprayer says:

    Hi. Ich guck gerade Luxus TV Magazin “Deluxe” im NTV. Da ist ein 26 jähriger Typ namens Bertran Golaker vorgestellt. Der macht lt Bericht 26 tsd Euros im Monat und ist Multimillionär lt Beidtrag. Dieser Bertran Golker hat mit 22 das Geschäft begonnen, wenn ich dem Beitrag richtig zugehört habe. Multi ist nun also mindestens 2 mio. Damit auch so gerade eben.

    22 bis 26 = 4 Jahre. Vom ersten Monat an 26 000 Euro? Dann also 4 x 12 x 26 000 = 1248000. Das sind nicht 12,5 oder gar 124,8 mio sondern 1,24 mio, … oder? Und 1,24 mio müsste doch weniger sein als 2,0 mio, ne? Also gut recherchiert, Ihr Leute vom “Nachrichtenmagazin” NTV?

    Aber ich als Gastautor beim “Nachrechne-Magazin” will ja nix sagen. Aber es gab noch einen Satz in der Sendung: der Bertran gibt täglich so um die 1000 E aus. Hmmm. Da muß man nicht viel rechnen: 365 Tage im Jahr x 1000 E = 365 000 E. Einnahmen lt Bericht 26 000 E / Monat => 26000 x 12 / 365 = 854,79 E pro Tag.

    Also hat Herr Golaker täglich 1000 – 854,79 = 145,20 Verlust pro Tag gemacht. Vier Jahre schon? Dann also 145,20 x 365 x 4 = -212000,– Euro Verlust bislang. …. hm

    Jetzt ist aber Al Walser, 29 Jahre, Musikproduzent, bei NTV Deluxe dran. Auch Multimillionär, wenn ich das nebenbei richtig mitbekommen habe.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *