Hamburg Geschenke

Schon auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken oder Mitbringsel beim Heimaturlaub daheim im Süden. Was aus Hamburg mitbringen?

Hamburg Geschenke, hier ein hamburg toasterpaar Ideen.

Den Toaster hab ich mal bei Budni gekauft. Leider gibt’s den nicht mehr. Aber eine lustige Idee ist das. Ggf. mal beim budni nachfragen. Ansonsten eine der Idee für Geschenke von hier online kaufen. Das ist praktisch und die drei Geschenkideen sind doch eigentlich ganz nett.

 

So nun schon mal vorweihnachtlich die ersten Hamburg Geschenke:

 

 


 

Ein paar Vorschläge für alle, die irgendwie auf Hamburg stehen. Weil z.B. Alster oder Elbe so schön, ein Musical Besuch so toll war oder warum auch immer. Hier nette Hamburg Geschenke, die man nicht nur zu Weihnachten 2015 / 2016 gut verschenken kann. Jenseits der Kalender, wenn einem sonst nix mehr einfällt. Eine schöne Idee ist aber auch, in der Kunsthalle was nettes zu kaufen oder den Deichtorhallen. Das ist gleich un die Ecke des Hauptbahnhof und kann noch schnell erledigt werden, bevor man den Zug zum Heimaturlaub / Weihnachtsurlaub zuhause im Süden oder woher auch immer ursprünglich kommend, geht. Denn Hamburger sind meist zugezogen … 🙂

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *