Hamburg Hafencity: freier Bauplatz

Um die Tutli.de Serie von Hamburg Bildern für Hamburg Besucher und Hamburger ein wenig weiter zu führen, hier ein freier Bauplatz in der Hafencity. Von da kommt man schnell mal zum Hauptbahnhof, Hafenciti Universität und inzwischen auch in die U4.

Hafencity Baustelle Hamburg Bilder

Ein neuer Stadtteil entsteht in Hamburg. Beton, große Fenster, und immer wieder interessante Baustellen. Hier der Bauplatz hinter dem Kreuzfahrt-Terminal 2010

Hafencity Baustelle ca 2010 müsste das Foto entstanden sein. In etwa vom Kreuzfahrt-Anleger zur Baustelle Elbphilharmonie fotografiert. Der Bauplatz müsste inzwischen auch bebaut sein. Was steht da jetzt?

Hamburg Fotos Hafencity, Hafenrundfahrt, Ostern in Hamburg usw. Hier ne Menge Bilder im Blog. Dazu Tipps für Labskaus, Jazz und wo man Streetart findet.



Hören: Charly Antolini, Knock Out 2000, Boxen Test. Alles OK, kein Boxenstop. Sorry, aber hier wird nun mal gerne gekalauert. Wenn Ihr lieber Ina Müller sehen wollt, dann lauft von der Hafencity die Elbe entlang bis zu diesem Greenpeace Haus beim Fischmarkt. Beim Platz dahinter findet man die Kneipe, wo die Sendung mit Frau Müller aufgenommen wird. Das Bier ist wirklich gut gezapft, die Stimmung gut, Stuttgarter immer zu finden.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *