noch mal hörenswert: Chlöe Howl

nach Österreichs Lamborghinifans 🙂 nun UK Pop. Lohnt zu hören. Dieses “Strings” kennt Ihr sicher schon, daher hier das eigentlich viel schönere “Rumour” von Chlöe Howl. Seit letztem Jahr hab ich so manch mp3 mit Cloe Howl auf meinem Notebook, jetzt endlich mal auch hier beim weltwichtigsten Blog tutli.de zu sehen und hören.


CD kaufen, oder download bezahlen solltet man schon. Die Leute geben sich wirklich viel Mühe und sollten dann auch was an ihren Songs verdienen, finden ich. Daher hier noch mal Cloe Howl als Tipp. Soweit ich mich erinnere, konnte man sie schon mal in der Prinzenbar in Hamburg hören. Wann wieder in Hamburg oder Freiburg, weiß ich nicht.

Lamborghini, Bilderbuch, ….

Die rothaarige Sängerin aus Großbritannien hat natürlich noch weitere tolle Stück.

Nachtrag 1, Feb 2016:  in Polen scheint sie zur Zeit erfolgreich zu sein.

Nachtrag 2, März 2016:  auf einer PromoCD irgendwo gehört, dann mal beim Media Markt nachgefragt, ob eine CD lieferbar sei.  Nö.   … (Zitat 🙂

Nachtrag 3, März:  brasilianisch Musik ist cool, wenn mal ohne Smaba.  Samtweicher Bariton aus Brasilien, ZEO Jorschi / CEO Georgi oder so ähnlich ausgesprochen – geschrieben: Seu Jorge. Als der noch mit Farofa Carioca (in so einer Musikshow – Moro no Brasil – … wie der Filmtitel), war das irgendwo zwischen Rap, Funk und James Brown angesiedelt zzgl ne Prise Brasilien Samba, man könnte so gar nen Hauch polnisch oder Russendisco raushören.

Plattentipp: Caipirinha – 20 tracks for drinking and dancing

Surfen, wer Supervision im Rotenburger Raum, Buxtehude und Soltau usw sucht, der kann mal bei Wolfgang Weller Supervisor und Coach. Er macht auch Jugendarbeit und Paartherapie in dieser Region.

—– Cloe Howl UK und Zeo Jorgi. Zwei sehr sehr gegensätzliche Plattentipps damit heute. Beide wohl fast kuhmühlentauglich. ZEO = Ihr / Euer (wie Euer Georg), daher ZEO Jorge (CEO dschjorgi). … hat auch David Bowie Songs als Bossa Nova gespielt (in einem Taucherfilm) ….

Caipirinha – 20 tracks for drinking and dancing

schon mal was hören. spult auf 01:56 vor, da wird es groovie.

—-

 

Was, wenn die Scheiben des Wintergartens geputzt werden müssen oder die Effektivität der Solaranlage auf dem Dach nachlässt, weil verdreckt? Dann muß man wohl putzen. Wegen der großen Flächen lässt man wohl ne Firma ran. Aber worauf muß man auchten bei der Solaranlagen Reinigung? Soweit mal was aus dem echten leben, wenn man nicht Zeit hat, um neue gute Musik im Internet zu suchen 🙂

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *