joan armatrading, … nicht zu vergessen

.. eigentlich hatte ich zwei auftritte mit besonders viel drive hier eingebaut. Aber die sind ja wohl nicht mehr aufrufbar. Daher mit „Rosie“ ein ruhigeres aber auch wichtiges Stück von Joan Armatrading. Mein Empfehlung: Von Joan Armatrading die älteren Platten kaufen (ja LP, nicht CD)

… ich lass mal die beiden anderen Videos drin, gab ja schon den ersten Kommentar dazu.

Show some emotion!

 

und noch mal – aber ganz anders: pssssst!

 

1983, mehr 80er, weniger Power, cool. Die andere Version war von 79. … aber eine gefühlte Dekade Unterschied.

Joan Armatrading: Bei Tante Marlene im Plattenschrank zum ersten Mal gefunden 🙂

One thought on “joan armatrading, … nicht zu vergessen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.