Verona Julia Balkon

julia balkon veronaRomeo und Julia. In Verona / Italien kann man einen Innenhof mit Balkon besuchen.

 Romeo und Julia Balkon in Verona

Shakespeare war wohl nie in Italien. Aber wir können hin und ein Schloss anbringen, ein Herz kaufen, einen Balkon angucken. Die Familie, die das Gebäude besitzt, hat wohl irgendeine Namens Ähnlichkeit entdeckt. Aber schön, dass es einen Ort gibt, um Julia und der Liebe zu huldigen.

Wo?  Ganz einfach zu finden, …

Das Gebäude in Verona, welches Romeo zugeordnet wird, ist nicht zugänglich und auch kaum frequentiert.
Bilder Verona. Wie kommt man zu Julias Balkon? Nach Italien fliegen, nach Verona fahren, auf den großen Platz vor der Arena gehen, dann ab in die Altstadt und den Schildern zu Julias Balkon folgen. ca 5 bis 10 min zu Fuß.

juli fotografieren

Eigentlich war Verona wegen Streetart und der Oper das Reiseziel. Reisetipps für Verona müssen aber auch Shopping, Garder See und eben Julia und Romeo Balkon berücksichtigen.

Gebäude Julia und Romeo Reisetipps Verona

kaugummi kleben in Julias Balkon Innenhof

balkon Juliabotschalft-hinterlassen

romeo-und-julia-hof

julia-2

One thought on “Verona Julia Balkon

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *