Estragon: beim Junggesellenabschied hilfreich.

Naja, Estragon reduziert wohl die Libido.  Dann ist das natürlich gaaanz wichtig für den Junggesellenabschied, damit nix dazwischenkommt.

Suppe essen!

der-goldene-handschuh.JPG Junggesellenabschied: In Hamburg gibts dafür sogar organisierte Reeperbahn – Touren.Damit man auch in alle wichtigen Kneipen und Shows mal reinschnuppert, … sich reinwagt.

Ob der Glodene Handschuhauch dazugehört, weiß ich nicht. Aber so heißen die Kneipen in Hamburg schon mal gerne.

2 thoughts on “Estragon: beim Junggesellenabschied hilfreich.

  1. der liquid fart imitator says:

    Der goldene Handschuh in Hamburg ist aber nichts für Jungspunde mit Heiratsabsichten. Dann holt Euch lieber den liquid fart imitator runter.

    Wenn aber die Schottersession im Leben kommt, kann man in den goldenen Handschuh in Hamburg vorbeischauen. Junggesellenabschied dann doch lieber bei Susi feiern!

    Was wohl der flüssige Fart imitator sein mag? Soylent grün jedenfalls nicht. Und auch nicht die Grundlage für Soylent grün. Film gesehen? Jetzt soll es das sogar zu kaufen geben: essen jenseits jeglicher Lust. Sower hat auf dem Kiez eigentlich nichts zu suchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.