Kaiser, Wien, Comedy, diese Sendung mit dem Kaiser von Österreich

Comedy? Eher Satire. Im Fernsehen (3 Sat und ORF) lebt der Kaiser von Österreich weiter. Für alle, die einen Chromecast haben, empfiehlt sich daher die ORF App. Denn auf der 3Sat Mediathek hab eich den Kaiser von Österreich nicht gefunden.

Wir sind Kaiser müsst Ihr suchen. Da gibt es dann die Audienzen des Kaisers.

Auch als Sandmännchen perfekt: Willkommen Österreich.

Beide Sendungen sind etwas griffiger als die derzeitige sonstige TV-Weichspül-Eigenbrei-Welt.

Der TV Tipp.
Kalauer und lsutige Sprüche, Satire und Nonsens: daher ist die TV Rubrik Bleiben Sie dran.

5 thoughts on “Kaiser, Wien, Comedy, diese Sendung mit dem Kaiser von Österreich

  1. Serienaffenschänder Teil 3 says:

    Wie hat man als Kind Spaß? … fraght Sheldon gerade. Aber interessanter: was macht Penny im Film Serienaffenschänder III? Und wo ist Österreich? Gleich bei Bielefeld? Howard läßt grüßen und ist Astronaut. Kevin Smith Film oder lieber in Serienaffenschänder IV. Den Film Serienaffenschänder gibt es jeden falls … hier weiter ..

    Euer Kaiser, ihr wisst schon.

    • Protonist says:

      Todessterntorten und Professor Proton. Das fehlte hier noch. Professor Proton kann man auch online gucken. Macht doch mal den link rein.

      Maschinist Proton aus dem Permanez TV. Österreichische Unterhaltung vs US Serien mit Vorlachern. Ich finde dann doch Wir sind Kaiser aus dem Österreich TV am besten.

    • Bäll Är Snoopy says:

      Hey Du Serienaffenschänder, hier ist der freiberufliche Kommunikationsingenieur aus dem Steve Martin Hochzeitsplaner Film. Wie sind Kaiser auf 3Sat ist wirklich die beste Talksendung!

  2. ♥ Paul Hertz says:

    Auch Österreich: Altes Geld. Mit Udo Kier. Gucken! Serie im ORF.

    Und habt Ihr Viktoria gesehen? Ab ins Kino!

    Serienjunkie? Rectify gucken, Shameless, Hatufin.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *