Reflektion Kunst: auf der Documenta auch auf´m Klo. Was ist Kunst?

Kunst ist immer und überall! Wer die Documenta in Kassel besucht, wird auch auf dem Klo bekehrt werden. Klospruch Kunst. Passt ins Tutli.de

Kunst Klospruch Kassel

Kunst is krank. Was ist Kunst? Alle 5 jahre wird das in Kassel geklärt. d14 in 2016 oder 2017 besuchen und lernen, was denn Kunst ist.

Was ist Kunst?

Tragt Eure Definition von Kunst ein. Lustige Beiträge erlaubt, ernste Definitionsansätze gewünscht. Klickt das Bild an, dahinter ist die Seite mit den Kunstdefinitionsversuchen.

Assoziation: Tierversuche -> kunstversuche -> Kunsthandwerk. Zu gemein?

Ist Street Art Kunst. Banksy? Weil man da was kaufen kann?



Hamburg, Kassel, Berlin.

One thought on “Reflektion Kunst: auf der Documenta auch auf´m Klo. Was ist Kunst?

  1. Peter (Sindelfingen) says:

    Hallo. Schon gehört, die nächste documenta macht irgendwas mit Athen in Griechenland. Da steigen schon die ersten Mieten, weil sich alle dadurch einen Kunstbesucherboom erhoffen. Naja, ist ja auch nicht Kabul, wie zur D13 🙂 D14 in 2017 Kassel und Athen also. Wie finden man denn das?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *