Krautrock Klassiker

Nach dem Klassiker der Musikvideos im vorherigen Beitrag hier nun einen echt fetten Krautrock Klassiker:  Birthcontrol

Bild anklicken, dann könnt Ihr Birtcontrol hören und sehen.

Und wer Tourtermine sucht, findet weiter unten den link dazu!

Krautrock hören,  … mehr natürlich über unsere Rubrik Playlist.  Die ist ein wenig von der Kuhmühlen Disco Playlist beeinflusst.

Hier aber jetzt erst mal die Krautrock Klassiker Birthcontrol, die teils immer mal wieder auf Tour sind.   Homepage und Tourdaten: Birth Control  online im 5xr Feuilleton Katalog.


Krautrock Konzerte. Jane, Birthcontrol, …. (erinnert sich wer an die Jane Nacht in Lörrach?)


documenta-halle-kassel.jpg

Birthcontrol und mehr Krautrock in der Kuhmühlen Disco Playlist.

3 thoughts on “Krautrock Klassiker

  1. Rakete II says:

    krautrock playlist! Die Krautrock Playlist und mit Hashtag krautrock und mit dem at @krautrock und habt ihr links zu playlists?

  2. Jörg says:

    Nossi, der Schlagzeuger von Birthcontrol ist in 2014 gestorben. Gibt es die Band jetzt noch? Als Revival, ist ja kein Urgestein mehr dabei.

  3. nochmal der Salzkarpfen says:

    Hi. Birthcontrol ist riesig. Leute, das ist politisch nicht unkorekt sondern auf 70er und 80er bezogen. Heute kann man ja nichts mehr sagen, ohne dass jemand das auf sich oder irgendeine Gruppe (n i c h t Randgruppe) glaubt angepisst zu fühlen.

    Also: die Krautrock Band heißt Birth Control und hat coole Musik gemacht, die sich über die drein Minuten hinaus Zeit genommen hat.

    Aber warum dieser Kommentar? Ach ja, ich wollt nen Krautrock Link eintragen:

    hier der link zu Culture Critic Guide to Krautrock.

    So. jetzt aber schnell weitersurfen. Der Karpfen braucht Salz 😉

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *