Skulptur Büdelsdorf

nordart skulptur büdelsdorf park

Fred und Marlis aus Wuppertal hören gerne James Last. … sowas schnappt man mal so nebenbei auf, wenn man durch den Park der Nordart Ausstellung „wandelt“. Jede Skulptur kann man weit „umgehen“ und auf sich wirken lassen. Oder man spaziert einfach von Skulptur zu Skulptur und freut sich über die vielen Verschiedenen Arten an Skulpturen, die man im Park und in den Hallen der Nordart in Büdelsdorf findet.

Nordart Carlshütte mehr Bilder 2015, 2016, 2017 usw.

#Kunstausstellung
#Büdelsdorf
#Nordart
#Skulptur

Kunstblog und Sprücheblog und lustige Hochzeitszeitungsmotive und der best Tatort und und und …. sogar der Labskaus Ratgeber. All das ist tutli.

Botero? …. den mag / mochte der F.J. Raddatz doch so gerne, oder. Mal die Biographie lesen! Lesetipp.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.