Kurzurlaub in Mexiko

Dieses Video ist eine bewegtes Foto, funktioniert auch wunderbar ohne Sound und kann im Büro als kleiner Pausenfilm dienen.

Kurzurlaub in Mexico.

… oh je, in Flash. Da sieht man, wie lange es tutli schon gibt 🙂

Nachtrag 2018: Und ansonsten … Bevor die Dominos hießen, war die Pizza ja noch ganz OK. Von Steinen ist das immer eine ganz schön weite Anfahrt. Manchmal muß es aber Junk Food sein. In der Rubrik Stadt und Land hab ich irgendwo auch was zu Joeys Lörrach mal geschrieben. Meist geht es hier im tutli Blog in Bezug auf Lörrach und Umgebung um eher gute Restaurants udn vor allem die Bridge Gallery unter der Autobahn. Kurzurlaub in Mexiko, kommt dagegen eher selten vor. Neulich mal Breslau, geniale große politsche Wandbilder dort fotografiert. Murales. … womit der Kreis geschlossen wäre, denn der Begriff Murales hat in Mexico seine Ursprung, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.