Zahnpasta mit Apfel-Minz-Geschmack

Lekka!  Zahnpasta mit coolem Geschmack.  Apfel und Minze!  Passt nicht?   Probiert selbst, kommt schon ziemlich cool. Meine Zahnpflege Empfehlung um mehr Abwechslung in die tägliche Zahnpflege zu bekommen. Beste Zahnpasta, meine Nr 1 diesen Monat!

Den link such ich noch mal raus. (Nachtrag: Bei Zahnbuerste.org gibt es einen Beitrag und Infos zum Hersteller, PZN und wo man diese Apfelzahnpasta -Apfelgeschmalzahnpasta eigetlich richtigerweise – kaufen kann: http://zahnbuerste.org/vitis-zahnpasta/.)

Zahngesundheit als Thema zwischen Cartoons, Malvorlagen, lustigen Bildern und Weihnachtsmann und Osterhase? Ja, denn Zahnfleischbluten, Mundgeruch, Zahnspange und „bohren“ Karies sind ein echtes Familienthema, welches man eigentlich total easy vermeiden / erleichtern kann.

Zahngesundheit kann auch gut schmecken.

Urlaub schon gebucht. Kann auch gegen knischren der Zähne und Kieferschmerzen helfen. Hatte ich mal als Tipp vom Zahnarzt bekommen. Computerspiele vor dem Schlafengehen? das ist eher contraproduktiv, wenn man was gegen das nächtliche Zähne knirschen tun will.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.