lustige Geburtstagskarten

Der tutli.de Serviceteil: lustige Geburtstagskarten und Glückwunschkarten Motive.  Ironisch, lustig, witzig, zum schmunzeln, …

einladungskarte / Geburtstagskarte Cartoon König mit Ente

Witzige Motive für Einladungskarten und Geburtstagkarten. Hier im Blog passt das doch zu den Osterhasen, Weihnachtsmännern, Streetasrt und Kunstmarkt, oder? Lustige Bilder, unter anderem dafür war tutli mal angetreten.

Der König mitr der Ente ist doch cool für den Junggesellenabschied oder zum 30 oder 50 Geburtstag, oder?

 

Geburtstagsgeschenk lustiges MotivAls Gutscheinkarte oder Geburtstagsgruß ist das doch ein nettes Motiv.  Ist tutli nicht ein nettes Portal?

 

Und noch eines, welches Sie ausdrucken können.

Geburtstagskarte

Rote Nase und Tröte:  mit Augenzwinkern als Geburtstagsgruß für den großen Bruder?

 

Mit Sprechblase ist das Motiv superpraktisch um eine eigene Karte zu gestalten. Muß ja nicht nur das Geburtstagskärtli sein.

tutli Cartoons live hier im Blog 😉

Geburtstag KartenmotivSoo niedelich und praktisch und ganz einfach zum ausdruicken oder downloaden.  Aber bitte nur private und absolut nicht-kommerzielle Verwendung und bitte möglichst mit Qellenangabe zu tutli.de

 

Lustige Motive. zum Abschluß noch ein Weihnachtsmann für alle, die Weihnachten oder Heiligabend oder am Nicolaustag Geburtstag feiern. Grußkarte, Happy Birthday Card.

 

Weihnachtsmann lustigund abschließend noch mal die drei mit der Geburtstagstorte. Das hat schon ein wenig was von Cartoon (Geburtstagscartoon).  Texten müsst Ihr selbst. lustige GeburtstagskarteGeburtstagstorte, drei Freunde und eine Sprechblase zum ausfüllen.  Das ist doch ein überaus praktisches Motiv zum Karte selber machen.

 

Ich hab noch ne Menge mehr davon. Mal sehen, wann ich mal wieder Lust habe, die einzuscannen. Usability, UX, Design;  das interessiert mich bei tutli ja nicht so.  Aber nen nettes Feedback wäre nett.

 

Ansonsten noch: Streetart, Osterhasen, Limousinenservice, Modelleisenbahn, Arbeitsrecht Seminare, Mobilitätswandel, Bierdurst, Kindergarten, Zahnbürstenhalter, Streetart, Butterbrot und Karpfen, Grafitti ohne y, Rezepte, Krautrock, .. und weiter ein ziemlich bunter Themenmix, der Euch hier erwartet. Themen. nicht Thermomix oder -unterwäsche. Angora, sind das Kanninchen?  Damit wären wir ja schon fast wieder bei den Osterhasen, die ich als nächsten hier hochlade.

 

 
Und anschließend noch eine Form, um selbst einen Schokoladenosterhasen herzustellen. Die folgenden zwei Osterhasenbilder sind wieder Werbung un führen zu Amazon, wo man diese Osterhasenigur und die Schokoosterhasenform kaufen kann. Wenn also jemand im April rund um Ostern Geburtstag hat, passt das doch.