König: zum Geburtstag oder Junggesellenabschied als Karte zum ausdrucken

Einladungskarte / Geburtstagskarte Cartoon König mit Ente

König mit Ente. Cartoon. Z,B. zum Geburtstag oder Junggesellenabschied (JGA) als Einladung. Einladungskarte oder auch als Malvorlage König.

Taka. Geburtstags Motive. lustige Figuren bei tutli.

lustige bilder bei tutli.

tutlicartoon
hochzeitszeitung

… und bei Spammern scheint dieses auch die Königsseite zu sein. Dabei ist das doch nur ein kleiner lustiger Cartoon, z.B. f d Hochzeitszeitung, wenn jemand über genug Selbstironie oder König Ludwig Pathos verfügt. Als moderne Interpretation des Bayernkönigs Ludwigs, Schloß Tutlistein. Eventuell auch als lustiges Ausmalbild oder Malvorlage. Aber was, liebe Spammer, hat dieses kleine Bild mit den von Euch typischerweise beworbenen Produkten zu tun? Lustige Bilder und mitunter auch Sprüche und Witze sind Thema von tutli. Wie auch immer; Kommentare sperre ich dann einfach mal wieder ein Zeit lang. Sie könnend die lustige Malvorlage mit dem König ja noch ausdrucken, dürfen die aber nicht kommerziell verwenden oder woanders veröffentlichen. Wirklich nur privat nutzen und nicht vervielfältigen.

tutli.de Startseite für lustige Bilder, Sprüche, Malvorlagen usw.
Eine Neuschwanstein Variation 🙂

2 thoughts on “König: zum Geburtstag oder Junggesellenabschied als Karte zum ausdrucken

  1. Dubai Dental Braces says:

    whoah this blog is excellent i really like studying your posts.
    …..

    Anm. Redaktion: Oh Danke. Wenn ich das nächste mal eine Zahnspange brauche, dann aber eine für kleine Könige aus Dubai. Erst Skilaufen in der Wüste und dann Brackets. Vor der Hochzeit noch schnell die Zähne richten.

  2. pain free laser hair removal London says:

    I love the efforts you have put in this, thank you for all the great
    posts.

    Anm. der Red.: Jaja, Danke noch mal. Hier wird ja nur der beste Spam veröffentlicht. Wenn ich also mal in London meine Haare loswerden will, frage ich Euch. Haarentfernung? Ach ja, Gillettiert, nicht filetiert. Ausser ich bin ein Hähnchen und kein verrückter König, dann ginge beides.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.