lustige Schilder. Heute in Kassel

lustige Schilder

Hundeverordnung Pflicht für Hunde. Was ein Hund zu tun hat, oder so.

Was muß ein Hund in Kassel tun? In der Hundeverordnung Kassel kann man es nachlesen.

Dazu ein wenig Streetart mittels Paste Up Aufkleber. In Kassel komprimiert man das alles gerne. Die haben Übung durch die Documenta. Aber auch zwischendurch gibt es da immer viel Kunst zu sehen, Offiziöse und frei in der Stadt. Angeleint und streunend. Ist das der Unterschied von Kunst und Streetart?

One thought on “lustige Schilder. Heute in Kassel

  1. Albert says:

    Ich habe mir Kfcnstler Hautnahe gestern auch aeensghen. Mir gefallen seine Schablonen, der Sitting Kid und auch seine RocknRoll-Idole und die ganze Ideologie, die damit zusammenhe4ngt. Aber es ist doch kein Streetart, wenn er Leinwe4nde anmalt, dass sie wie „We4mde“ aussehen und dann seine Schablonen dort draufsprfcht und es in eine Galerie he4ngt. Ein bisschen kontrovers.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.